Mon courier énergie Gruppe erweitert Dienstleistungsangebot und verstärkt Präsenz in Spanien

Mon courtier énergie Gruppe erweitert Dienstleistungsangebot und verstärkt Präsenz in Spanien

Mon courtier énergie groupe, ein Energiebroker für Unternehmen, hat sein Dienstleistungsangebot in Spanien erweitert und damit seine Marktpräsenz verstärkt. Das Unternehmen bietet nun drei verschiedene Servicestufen an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen seiner Kunden im Bereich Energiemanagement gerecht zu werden.

Erweiterung des Dienstleistungsangebots

Mon courtier énergie groupe hat sein Dienstleistungsangebot in Spanien um drei verschiedene Servicestufen erweitert: Initial, Premium und Full. Jede dieser Stufen bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung des Energiebudgets von Unternehmen. Zu den angebotenen Dienstleistungen gehören unter anderem die Analyse von Lieferantenangeboten, Marktstudien, ein umfassendes Lieferantenbeziehungsmanagement, die Optimierung von Transportraten und eine genaue Preisüberwachung. Das umfassendste Servicepaket ermöglicht darüber hinaus die Erstellung detaillierter monatlicher Verbrauchsberichte, personalisierte Analysen und die Echtzeitüberwachung des Energieverbrauchs. Mit diesem innovativen und schrittweisen Ansatz gewährleistet Mon courtier énergie ein immer effizienteres Energiemanagement, das den Anforderungen seiner Kunden gerecht wird.

Verstärkung des Vertriebsteams

Um seine Präsenz in Spanien weiter auszubauen, hat Mon courtier énergie groupe sein Vertriebsteam bereits um drei neue Mitarbeiter erweitert und plant bis zum Sommer zwei weitere Einstellungen. Das Unternehmen ist bereits in fünf geografischen Gebieten (Madrid, Barcelona, Galizien, Extremadura und Andalusien) vertreten und plant, bis zum Geschäftsjahr 2024 die wichtigsten Regionen Spaniens abzudecken, indem 10 neue unabhängige Partner eingestellt werden.

Schnell wachsender Kundenstamm

Seit seiner Gründung in Spanien vor einem Jahr hat Mon courtier énergie die Marke von 1.000 B2B-Kunden überschritten und damit seinen Bekanntheitsgrad auf dem spanischen Markt weiter ausgebaut. Dieses schnelle und kontrollierte Wachstum unterstreicht die Fähigkeit von Mon courtier énergie, die sich ständig ändernden Anforderungen der Unternehmen an das Energiemanagement effizient zu erfüllen.
Yann Kerouredan, Geschäftsführer von Mi energia manager, der spanischen Tochtergesellschaft von Mon courtier énergie, kommentiert: «Die Verstärkung unseres Vertriebsteams und unsere Präsenz in den wichtigsten Regionen Spaniens passen perfekt zu unserer Wachstumsstrategie auf diesem vielversprechenden Markt. Wir sind auch stolz darauf, nur ein Jahr nach unserer ersten Niederlassung auf der iberischen Halbinsel die Marke von 1.000 Kundinnen und Kunden überschritten zu haben. Dieser Meilenstein spiegelt die Attraktivität unseres Angebots wider, aber auch das Vertrauen der Unternehmen in unsere Fähigkeit, ihr Energiemanagement zu optimieren, das immer mehr an strategischer Bedeutung gewinnt.

Über Mon Courtier énergie groupe

Mon courtier énergie groupe wurde 2017 in Bordeaux gegründet und hat sich in kurzer Zeit zu einem wichtigen Akteur im Bereich Energiebrokerage und zum führenden französischen Netzwerk auf dem B2B-Markt entwickelt. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen bei der globalen Verwaltung ihres Energiebudgets zu unterstützen, um ihre Gas- und/oder Stromrechnung zu senken oder zu optimieren. Das Dienstleistungsangebot von Mon courtier énergie groupe umfasst die Vermittlung und Beratung beim Energieeinkauf, die Verwaltung und Optimierung von Verträgen sowie die Begleitung der Energiewende.
Mon courtier énergie groupe verfügt über das Know-how von rund 180 Mitarbeitern in der Zentrale und in den «lizenzierten» Filialen im ganzen Land.

Haftungsausschluss für zukunftsgerichtete Aussagen und Risikofaktoren
Um seine Präsenz in Spanien weiter auszubauen, hat Mon courtier énergie groupe sein Vertriebsteam bereits um drei neue Mitarbeiter erweitert und plant bis zum Sommer zwei weitere Einstellungen. Das Unternehmen ist bereits in fünf geografischen Gebieten (Madrid, Barcelona, Galizien, Extremadura und Andalusien) vertreten und plant, bis zum Geschäftsjahr 2024 die wichtigsten Regionen Spaniens abzudecken, indem 10 neue unabhängige Partner eingestellt werden.

Schnell wachsender Kundenstamm

Seit seiner Gründung in Spanien vor einem Jahr hat Mon courtier énergie die Marke von 1.000 B2B-Kunden überschritten und damit seinen Bekanntheitsgrad auf dem spanischen Markt weiter ausgebaut. Dieses schnelle und kontrollierte Wachstum unterstreicht die Fähigkeit von Mon courtier énergie, die sich ständig ändernden Anforderungen der Unternehmen an das Energiemanagement effizient zu erfüllen.
Yann Kerouredan, Geschäftsführer von Mi energia manager, der spanischen Tochtergesellschaft von Mon courtier énergie, kommentiert: «Die Verstärkung unseres Vertriebsteams und unsere Präsenz in den wichtigsten Regionen Spaniens passen perfekt zu unserer Wachstumsstrategie auf diesem vielversprechenden Markt. Wir sind auch stolz darauf, nur ein Jahr nach unserer ersten Niederlassung auf der iberischen Halbinsel die Marke von 1.000 Kundinnen und Kunden überschritten zu haben. Dieser Meilenstein spiegelt die Attraktivität unseres Angebots wider, aber auch das Vertrauen der Unternehmen in unsere Fähigkeit, ihr Energiemanagement zu optimieren, das immer mehr an strategischer Bedeutung gewinnt.

Über Mon Courtier énergie groupe

Mon courtier énergie groupe wurde 2017 in Bordeaux gegründet und hat sich in kurzer Zeit zu einem wichtigen Akteur im Bereich Energiebrokerage und zum führenden französischen Netzwerk auf dem B2B-Markt entwickelt. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen bei der globalen Verwaltung ihres Energiebudgets zu unterstützen, um ihre Gas- und/oder Stromrechnung zu senken oder zu optimieren. Das Dienstleistungsangebot von Mon courtier énergie groupe umfasst die Vermittlung und Beratung beim Energieeinkauf, die Verwaltung und Optimierung von Verträgen sowie die Begleitung der Energiewende.
Mon courtier énergie groupe verfügt über das Know-how von rund 180 Mitarbeitern in der Zentrale und in den «lizenzierten» Filialen im ganzen Land.

Haftungsausschluss für zukunftsgerichtete Aussagen und Risikofaktoren

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert