DEL-Halbfinale live bei MagentaSport: Bremerhaven führt in der Serie gegen München mit 2:0 / Drittlängste Partie mit 110 Minuten, Berlins Ronning trifft kurz vor Mitternacht: Das hat sich lange angefühlt

DEL-Halbfinale live bei MagentaSport: Bremerhaven führt in der Serie gegen München mit 2:0 / Drittlängstes Spiel mit 110 Minuten, Berlins Ronning trifft kurz vor Mitternacht: Das hat sich lange angefühlt

Spannung pur im DEL-Halbfinale bei MagentaSport. Die Bremerhaven Pinguins führen in der Serie gegen den EHC Red Bull München mit 2:0. Das zweite Spiel der beiden Teams war ein wahrer Marathon und dauerte beeindruckende 110 Minuten. Doch kurz vor Mitternacht schoss Ty Ronning von den Eisbären Berlin den Siegtreffer für sein Team.

Bremerhaven führt in der Serie

Die Bremerhaven Pinguins sind gut in die Halbfinalserie gegen den EHC Red Bull München gestartet. Nach zwei Spielen führen sie mit 2:0 und haben damit eine gute Ausgangsposition. Besonders das zweite Spiel war bemerkenswert, denn es war das drittlängste Spiel in der Geschichte der DEL. Mit einer Spielzeit von 110 Minuten wurde den Zuschauern ein echter Eishockey-Krimi geboten.

Berlins Ronning entscheidet das Spiel

Das Spiel zwischen den Straubing Tigers und den Eisbären Berlin war geprägt von intensivem Kampf und großem Einsatz beider Mannschaften. Nach 110:40 Minuten Spielzeit fiel die Entscheidung in der dritten Verlängerung kurz vor Mitternacht. Ty Ronning von den Eisbären Berlin erzielte den entscheidenden Treffer zum 4:3-Sieg. Damit führen die Berliner auch in der Halbfinalserie mit 2:0.

Das längste Spiel der DEL-Geschichte

Das zweite Spiel zwischen den Straubing Tigers und den Eisbären Berlin geht als das drittlängste Spiel der DEL-Geschichte in die Annalen ein. Mit einer Spielzeit von 110 Minuten und 40 Sekunden hatte es eine außergewöhnliche Länge. Das Spiel begann um 19 Uhr und wurde erst kurz vor Mitternacht entschieden. Ty Ronning von den Eisbären Berlin erzielte den umjubelten Siegtreffer.

Vorschau auf die nächsten Spiele

Die Halbfinalserien zwischen den Bremerhaven Pinguins und dem EHC Red Bull München sowie zwischen den Straubing Tigers und den Eisbären Berlin versprechen weiterhin spannende Eishockey-Action. Die Bremerhaven Pinguins haben mit einer 2:0-Führung die Nase vorn, aber auch die Eisbären Berlin liegen gut im Rennen. In den nächsten Spielen wird sich zeigen, ob die führenden Teams ihre Positionen halten können oder ob es zu einer Aufholjagd der Gegner kommt.

Fazit

Das DEL-Halbfinale bei MagentaSport bietet den Eishockeyfans spannende Spiele und emotionale Momente. Die Bremerhaven Pinguins führen in der Serie gegen den EHC Red Bull München mit 2:0 und haben gute Chancen auf den Finaleinzug. Das drittlängste Spiel der DEL-Geschichte zwischen den Straubing Tigers und den Eisbären Berlin endete mit einem Sieg für Berlin. Die kommenden Spiele versprechen weitere spannende Duelle auf dem Eis.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert