Celonis ernennt ersten Country Manager für Australien und Neuseeland

Celonis ernennt ersten Country Manager für Australien und Neuseeland

Celonis, der weltweit führende Anbieter von Process Mining, gab heute die Ernennung von Pascal Coubard zum Country Manager für Australien und Neuseeland bekannt. Diese Ernennung markiert einen wichtigen Meilenstein für das Unternehmen und unterstreicht das kontinuierliche Wachstum im asiatisch-pazifischen Raum.

Ausbau in Australien und Neuseeland

Pascal Coubard, Vice President Asia Pacific bei Celonis, wird sich auf den Ausbau des Geschäfts in Australien und Neuseeland konzentrieren. Sein Fokus liegt darauf, neue und bestehende Kunden bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen und verborgene Werte in ihren Abläufen zu heben. Zu den aktuellen Kunden zählen eine der führenden Gesundheitsorganisationen des Landes, eines der größten Telekommunikationsunternehmen sowie führende Unternehmen der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Celonis arbeitet eng mit weltweit renommierten Partnern wie Accenture, KPMG, Deloitte und Infosys zusammen und unterhält enge Beziehungen zu regionalen Partnern wie Libertas Partners, TEC150 und Ironfield, um sein Geschäft weiter auszubauen.

Erfahrener Marktexperte

Pascal Coubard verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der globalen IT-Branche und bringt umfangreiche Vertriebs- und Managementerfahrung mit. Vor seinem Wechsel zu Celonis war er bei Teradata für den Cloud-Vertrieb im asiatisch-pazifischen Raum und in Japan verantwortlich, wo er das internationale Geschäft und die Betreuung von Großkunden maßgeblich vorantrieb. Davor leitete er Vertriebsteams für Unternehmenslösungen bei Oracle und Hyperion.

Langfristige Erfolgsperspektive

Philippe Mathieu, Senior Vice President EMEA und APAC bei Celonis, äußert sich zuversichtlich über die Ernennung von Pascal Coubard: Mit seiner Expertise und Erfahrung ist er der richtige Mann, um Celonis in Australien, Neuseeland und der gesamten APAC-Region langfristig erfolgreich zu positionieren. Pascal wird unseren bestehenden und zukünftigen Kunden wertvolle Unterstützung bieten und ihnen helfen, unmittelbare finanzielle Effekte zu erzielen, die Kundenerfahrung drastisch zu verbessern und CO2-Emissionen zu reduzieren».

Prozessanalyse und weltweites Wachstum

Celonis ist weltweit führend im Bereich Process Mining und hat seit seiner Gründung im Jahr 2011 tausende der größten und renommiertesten Unternehmen dabei unterstützt, sofortige finanzielle Auswirkungen zu erzielen, die Kundenerfahrung signifikant zu verbessern und den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Das Unternehmen bietet eine Process Intelligence-Plattform, die auf modernster Process Mining-Technologie und künstlicher Intelligenz basiert und es Unternehmen ermöglicht, ihre Geschäftsprozesse digital abzubilden. Dadurch wird ein gemeinsames Verständnis der Prozesse im Unternehmen geschaffen, verborgene Wertschöpfungspotenziale werden aufgedeckt und können gezielt genutzt werden. Celonis hat seinen Hauptsitz in München und Niederlassungen in mehr als 20 Ländern weltweit.
Im asiatisch-pazifischen Raum expandiert Celonis weiter. Mit Niederlassungen in Indien, Japan und Südkorea hat das Unternehmen laut dem Process Mining PEAK Matrix® Assessment 2023 der Everest Group den größten Marktanteil im Bereich Process Mining in APAC. Auch Gartner hat Celonis in seinem ersten Magic Quadrant für Process Mining Tools als Leader eingestuft.

Fazit

Die Ernennung von Pascal Coubard zum Country Manager für Australien und Neuseeland ist ein wichtiger Schritt für Celonis. Das Unternehmen stärkt damit seine Präsenz im asiatisch-pazifischen Raum.

Celonis ernennt ersten Country Manager für Australien und Neuseeland

Celonis, der weltweit führende Anbieter von Process Mining, gibt die Ernennung von Pascal Coubard zum Managing Director für Australien und Neuseeland bekannt. Diese Ernennung unterstreicht das kontinuierliche Wachstum von Celonis im asiatisch-pazifischen Raum.

Expansion nach Australien und Neuseeland

Pascal Coubard, Vice President Asia Pacific bei Celonis, wird sich auf den Ausbau des Geschäfts in Australien und Neuseeland konzentrieren. Seine Hauptaufgabe besteht darin, neue und bestehende Kunden bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen und verborgene Werte in ihren Abläufen freizusetzen. Zu den aktuellen Kunden zählen führende Organisationen im Gesundheitswesen, große Telekommunikationsunternehmen sowie namhafte Unternehmen aus der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Celonis arbeitet eng mit globalen Partnern wie Accenture, KPMG, Deloitte und Infosys zusammen und kooperiert mit regionalen Partnern wie Libertas Partners, TEC150 und Ironfield, um sein Geschäft weiter auszubauen.

Erfahrener Experte für den Markt

Pascal Coubard verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der globalen IT-Branche und hat umfangreiche Vertriebs- und Managementerfahrung. Bevor er zu Celonis kam, war er bei Teradata für den Cloud-Vertrieb im asiatisch-pazifischen Raum und in Japan verantwortlich, wo er das internationale Geschäft und die Betreuung von Großkunden maßgeblich vorantrieb. Davor leitete er Vertriebsteams für Unternehmenslösungen bei Oracle und Hyperion.

Langfristige Erfolgsperspektive

Philippe Mathieu, Senior Vice President EMEA und APAC bei Celonis, äußert sich zuversichtlich über die Ernennung von Pascal Coubard: Mit seiner Expertise und Erfahrung ist er der richtige Mann, um Celonis in Australien, Neuseeland und der gesamten APAC-Region langfristig erfolgreich zu positionieren. Pascal wird unseren bestehenden und zukünftigen Kunden wertvolle Unterstützung bieten und ihnen helfen, unmittelbare finanzielle Effekte zu erzielen, die Kundenerfahrung drastisch zu verbessern und CO2-Emissionen zu reduzieren».

Prozessanalyse und weltweites Wachstum

Celonis ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Process Mining und unterstützt seit seiner Gründung im Jahr 2011 tausende namhafte Unternehmen dabei, unmittelbare finanzielle Auswirkungen zu erzielen, die Kundenerfahrung signifikant zu verbessern und den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Das Unternehmen bietet eine Process Intelligence Plattform, die auf modernster Process Mining Technologie und künstlicher Intelligenz basiert und es Unternehmen ermöglicht, ihre Geschäftsprozesse digital abzubilden. Dadurch wird ein gemeinsames Verständnis der Prozesse im Unternehmen geschaffen, verborgene Wertschöpfungspotenziale werden aufgedeckt und können gezielt genutzt werden. Celonis hat seinen Hauptsitz in München und Niederlassungen in mehr als 20 Ländern weltweit.
Celonis setzt weiterhin auf Expansion im asiatisch-pazifischen Raum. Mit Niederlassungen in Indien, Japan und Südkorea hat das Unternehmen laut Everest Group Process Mining PEAK Matrix® Assessment 2023 den größten Marktanteil im Bereich Process Mining in der APAC-Region. Gartner hat Celonis in seinem ersten Magic Quadrant für Process Mining Tools als Leader positioniert.

Fazit

Die Ernennung von Pascal Coubard zum Country Manager für Australien und Neuseeland ist ein wichtiger Schritt für Celonis und seine Expansion im asiatisch-pazifischen Raum. Mit einem erfahrenen Team und starken Partnern ist Celonis gut aufgestellt, um Kunden in Australien, Neuseeland und der gesamten APAC-Region bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert