Chinesische Baijiu-Marke Wuliangye: Botschafter des harmonischen Glücks auf ausländischen Frühlingsfestivals

Chinesische Baijiu-Marke Xinhua Silk Road belebt ausländische Frühlingsfestivals als Symbol für harmonisches Glück

Die chinesische Baijiu-Marke Wuliangye erfreut sich wachsender Beliebtheit und belebt als Symbol für «harmonisches Glück» die Feierlichkeiten zum chinesischen Frühlingsfest im Ausland. Nachdem das Frühlingsfest im Dezember 2023 von den Vereinten Nationen zum Feiertag erklärt wurde, ist die chinesische Baijiu-Marke bei immer mehr verschiedenen Feierlichkeiten des traditionellen chinesischen Festes im Ausland zu sehen.

Wuliangye begeistert Gäste bei Frühlingsfest in Spanien

Am 29. Januar hinterließen die exquisite Herstellungstechnik und der einzigartige Geschmack von Wuliangye einen bleibenden Eindruck bei über 400 chinesischen und ausländischen Gästen, die an einem von der Marke Wuliangye gesponserten Treffen zum chinesischen Frühlingsfest 2024 in Madrid, Spanien, teilnahmen.

Großes Interesse an Baijiu-Produkten in Dubai

Auch in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (VAE), stießen die Baijiu-Produkte der chinesischen Marke Wuliangye auf großes Interesse bei den Verbrauchern. Bei der Feier des chinesischen Frühlingsfestes am 3. Februar wurden die Besucher von den faszinierenden Aromen des Baijiu und der traditionellen chinesischen Kultur angezogen. Darüber hinaus zogen die beeindruckenden chinesischen Papierschnipsel, die Gesichtsveränderung der Sichuan-Oper und andere Programme zum immateriellen Kulturerbe, die den «harmonischen Glücksgeist» der chinesischen Baijiu-Marke hervorhoben, die Aufmerksamkeit der Einheimischen auf sich.

Wuliangye begeistert Moskauer Touristen

In Moskau, Russland, feierte Wuliangye am 9. Februar sein Debüt als Hauptkooperationspartner bei den kulturellen Aktivitäten zum chinesischen Frühlingsfest im China Trade Center. Die verwandten Baijiu-Produkte von Wuliangye wurden von den örtlichen Touristen dank ihres faszinierenden Geschmacks sehr gelobt und trugen dazu bei, die chinesische und russische Kultur zu verbinden.

Baijiu-Produkte aus Wuliangye bei Feierlichkeiten weltweit präsent

Baijiu-Produkte der Marke Wuliangye waren auch bei den Feierlichkeiten zum chinesischen Frühlingsfest in Australien, Kanada, Fidschi, Italien, Großbritannien und Frankreich zu sehen. Sie begleiteten zahlreiche Baijiu-Liebhaber im In- und Ausland, die seit Anfang Februar das chinesische Neujahrsfest oder das Jahr des Drachen feierten.

Wuliangye als Botschafter des «harmonischen Glücks

Als universelles Mittel, um Glück auszudrücken und Freundschaften zu vertiefen, überbringt Wuliangye als typischer Vertreter der chinesischen Baijiu-Produkte durch den zunehmenden bilateralen und multilateralen Kulturaustausch zwischen China und anderen Ländern immer mehr Signale des «harmonischen Glücks» an Menschen in aller Welt.
Die Beliebtheit der chinesischen Baijiu-Marke Wuliangye bei ausländischen Feierlichkeiten zum chinesischen Frühlingsfest zeugt von der wachsenden internationalen Anerkennung und Wertschätzung der chinesischen Kultur und ihrer traditionellen Bräuche. Die einzigartige Produktionstechnik und der unverwechselbare Geschmack von Wuliangye haben dazu beigetragen, dass die Marke zu einem Symbol für «harmonisches Glück» geworden ist, das Menschen auf der ganzen Welt im kulturellen Austausch verbindet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert