Belgravia Hartford Capital Inc: Bekanntgabe des neuen Abschlussprüfers und der Ergebnisse der Hauptversammlung

Belgravia Hartford Capital Inc: Belgravia Hartford gibt neue Wirtschaftsprüfer und Ergebnisse der Hauptversammlung bekannt

Belgravia Hartford Capital Inc, eine an der Canadian Securities Exchange notierte Investment-Holdinggesellschaft, hat vor kurzem den Wechsel ihrer Wirtschaftsprüfer und die Ergebnisse ihrer Jahreshauptversammlung bekannt gegeben.

Wechsel des Wirtschaftsprüfers

Belgravia Hartford hat beschlossen, seine Wirtschaftsprüfer von Davidson & Company LLP zu MNP LLP zu wechseln. Diese Entscheidung wurde von den Aktionären des Unternehmens auf der Hauptversammlung am 28. März 2024 getroffen. Der Wechsel der Wirtschaftsprüfer ist ein wichtiger Schritt für das Unternehmen, um sicherzustellen, dass die Finanzberichterstattung den geltenden Standards und Vorschriften entspricht.

Ergebnisse der Generalversammlung

Am 28. März 2024 hielt Belgravia Hartford seine Jahreshauptversammlung ab. Alle Angelegenheiten, die den Aktionären vorgelegt wurden, wurden gemäß dem Informationsrundschreiben des Unternehmens genehmigt. Von den insgesamt 13.966.471 ausstehenden Aktien wurden 30,21 % (entsprechend 13.962.580 Aktien) an Mehdi Azodi, 13.962.440 Aktien an Hon. Pierre Pettigrew und 13.944.280 Aktien an Ernest Angelo Jr. ausgegeben. Darüber hinaus konnten 2.706.995 Aktien (5,85 % des Unternehmens) aufgrund zeitlicher Beschränkungen nicht an die derzeitigen Mitglieder des Board of Directors ausgegeben werden. Im Anschluss an die Hauptversammlung schied Herr John Stubbs aus dem Vorstand der Gesellschaft aus. Mehdi Azodi, Präsident und CEO von Belgravia Hartford, dankte Herrn Stubbs für sein Engagement und seinen Beitrag zur Neuausrichtung des Unternehmens und wünschte ihm einen angenehmen Ruhestand.

Künftige Ausrichtung des Unternehmens

Belgravia Hartford wird in den kommenden Monaten neue Vorstandsmitglieder ernennen, um die künftige Ausrichtung des Unternehmens und seiner Geschäftsaktivitäten festzulegen. Das Unternehmen ist bestrebt, seine Vermögenswerte und Beteiligungen auszubauen und seinen Nettovermögenswert zu steigern. Belgravia investiert in ein Portfolio von privaten und börsennotierten Unternehmen in Rechtssystemen, in denen Rechtsstaatlichkeit herrscht. Der Schwerpunkt liegt auf dem Ressourcen- und Rohstoffsektor. Es ist jedoch zu beachten, dass Belgravia und seine Anlagen als risikoreiche Investitionen angesehen werden können und dass die Aktionäre erheblichen Kursschwankungen und Verlusten ausgesetzt sein können.

Fazit

Belgravia Hartford Capital Inc. hat wichtige Änderungen in Bezug auf seine Wirtschaftsprüfer vorgenommen und die Ergebnisse seiner Jahreshauptversammlung bekannt gegeben. Der Wechsel der Wirtschaftsprüfer und die Zustimmung der Aktionäre zu den vorgelegten Angelegenheiten sind wichtige Schritte für das Unternehmen. Die Neubesetzung des Board of Directors in den kommenden Monaten wird dazu beitragen, die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens und seiner Geschäftsaktivitäten zu gestalten. Anleger sollten sich jedoch bewusst sein, dass Belgravia Hartford und seine Investitionen mit erheblichen Risiken verbunden sind und dass zukünftige Ergebnisse von einer Vielzahl von Faktoren abhängen können. Es wird empfohlen, auf der offiziellen Website des Unternehmens nach weiteren Informationen zu suchen, um fundierte Anlageentscheidungen treffen zu können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert