ZTEST Electronics Inc. gewährt Aktienoptionen

ZTEST Electronics Inc. vergibt Aktienoptionen

ZTEST Electronics Inc., ein Unternehmen der Elektronikbranche, gab bekannt, dass es Aktienoptionen gewährt hat. Die Informationen wurden in einer Pressemitteilung veröffentlicht, die am 28. März 2024 auf der Website von ZTEST Electronics Inc. veröffentlicht wurde.

Gewährung von Aktienoptionen

ZTEST Electronics Inc. hat insgesamt 350.000 Aktienoptionen an den Vorstandsvorsitzenden und zwei Mitarbeiter seiner hundertprozentigen Tochtergesellschaft Permatech Electronics Corp. gewährt. Diese Aktienoptionen können innerhalb von fünf Jahren zu einem Ausübungspreis von 0,27 US-Dollar pro Aktie ausgeübt werden.

Über ZTEST Electronics Inc.

ZTEST Electronics Inc. bietet über seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Permatech Electronics Corp. Elektronikfertigungsdienstleistungen (EMS) für eine Vielzahl von Kunden an. Das Leistungsspektrum von Permatech umfasst Materialmanagement, Bestückung von Leiterplatten (PCB) und Testdienstleistungen. Das Unternehmen betreibt eine nach ISO 9001:2015 zertifizierte Produktionsstätte mit einer Fläche von 20.000 Quadratfuß in North York, Ontario, Kanada. Permatech ist ein Auftragsfertiger für komplexe Leiterplatten und bedient Kunden in den Bereichen Medizin, Energie, Computer, Telekommunikation, drahtlose Kommunikation, Industrie, LKW-Transport, tragbare Geräte und Unterhaltungselektronik. Das Unternehmen hat sich auf Kunden spezialisiert, die hohe Ausbeuten, hohe Qualität und schnelle Durchlaufzeiten bei der Herstellung hochkomplexer Produkte benötigen.

Kontakt

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte
Steve Smith, Geschäftsführer
Telefon: (604) 837-3751
E-Mail: [email protected]
Die Canadian Securities Exchange (CSE) hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch abgelehnt. Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Ausblick

Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen, die sich auf zukünftige Ereignisse oder Leistungen beziehen und die gegenwärtigen Erwartungen und Annahmen des Managements widerspiegeln. Diese zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die aktuellen Überzeugungen des Managements wider und basieren auf Annahmen, die dem Unternehmen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung zur Verfügung standen. Investoren werden darauf hingewiesen, dass diese zukunftsgerichteten Aussagen weder Versprechen noch Garantien darstellen und Risiken und Unsicherheiten beinhalten, die dazu führen können, dass zukünftige Ergebnisse wesentlich von den erwarteten Ergebnissen abweichen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen gelten ab dem Datum dieser Pressemitteilung und das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, sie zu aktualisieren oder zu revidieren, um neuen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung unterliegen diesen Warnhinweisen sowie den Warnhinweisen in unseren Unterlagen, die bei den Canadian Securities Administrators eingereicht wurden (abrufbar unter www.sedarplus.com).

Quelle

Die ursprüngliche Pressemitteilung ist auf accesswire.com verfügbar.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert