Nutriband Inc. beginnt mit der Produktion für die Fit for Life Group

Nutriband Inc. beginnt mit der Produktion für Fit for Life Group, einer großen Sportmarken-Lizenznehmerin

Nutriband Inc., ein auf transdermale Technologien spezialisiertes Pharmaunternehmen, hat bekannt gegeben, dass es mit der Fit for Life Group (FFL), einem großen Markenlizenznehmer, zusammenarbeitet und einen ersten Auftrag erhalten hat. Das Unternehmen erwartet die Unterzeichnung einer umfassenden Liefervereinbarung. Die Herstellung erfolgt durch Active Intelligence, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Nutriband Inc.

Die Fit for Life Gruppe und ihre Marken

Die Fit for Life Group wurde 2016 gegründet und hat sich als Marktführer für Fitnessgeräte und Yoga-Zubehör etabliert. Das Unternehmen verfügt über ein beeindruckendes Portfolio an Marken, darunter Gaiam, Reebok, Adidas, New Balance, SPRI und FILA. Die Fit for Life Group entwickelt innovative Produkte für Anfänger und Profis. Zu den Vertriebs- und Einzelhandelspartnern von FFL gehören große nationale Einzelhändler wie Target, Walmart, Dick’s Sporting Goods und Amazon.

Die Kooperation mit Nutriband Inc.

Durch die Zusammenarbeit mit der Fit for Life Group können Nutriband und seine Tochtergesellschaft Active Intelligence erneut ihre Fähigkeiten bei der Entwicklung und Herstellung innovativer Produkte unter Beweis stellen. Gareth Sheridan, CEO von Nutriband, sagte dazu: «Wir freuen uns, dass wir die Fähigkeiten und Innovationen von Active Intelligence in Zusammenarbeit mit einigen der größten Marken der Welt weiter unter Beweis stellen können.

Über Nutriband Inc.

Nutriband Inc. ist hauptsächlich in der Entwicklung eines Portfolios transdermaler pharmazeutischer Produkte tätig. Das Hauptprodukt des Unternehmens ist ein fentanylhaltiges Pflaster mit der AVERSA-Technologie zur Missbrauchsprävention. Die AVERSA-Technologie kann in jedes transdermale Pflaster integriert werden, um Missbrauch, unsachgemäßen Gebrauch, Abzweigung und unbeabsichtigte Exposition von Medikamenten mit Missbrauchspotenzial zu verhindern.
Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.Nutriband.com. Bitte beachten Sie, dass Materialien, die auf der Website des Unternehmens oder einer anderen Website enthalten oder davon abgeleitet sind, nicht Bestandteil dieser Pressemitteilung sind.

Ausblick und Risikofaktoren

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert