Highgate erweitert sein preisgekröntes Luxus-Lifestyle-Portfolio: Eine neue Ära des Luxus in der Hotellerie

Highgate erweitert preisgekröntes Luxus-Lifestyle-Portfolio

Highgate, ein führendes globales Immobilieninvestment- und Hospitality-Management-Unternehmen, hat kürzlich sein preisgekröntes Luxus-Lifestyle-Portfolio erweitert. Mit einer Reihe renommierter Hotels und Resorts setzt Highgate seine Erfolgsgeschichte fort und baut seine Präsenz im Luxussegment weiter aus.

Neuzugänge im Portfolio

Highgate hat das Management des historischen Joule in Dallas und des Le Meridien Central Park in New York City übernommen. Darüber hinaus wird Highgate das zukünftige Amrit Ocean Resort auf Singer Island, das Monterey Beach Hotel und das umgebaute Bellevue Hotel Philadelphia managen, die alle 2024 eröffnet werden sollen.

Expansion in den vergangenen zwei Jahren

In den vergangenen zwei Jahren hat Highgate bereits eine Reihe neuer Objekte in sein Portfolio aufgenommen. Dazu gehören die Joseph Hotels in Nashville und Columbus, das Elser Hotel in Miami, die Romer Neighborhood Hotels in New York City und Waikiki sowie das Hotel Saint und die Grosvenor House Suites in London. Mit Palacio del Inka, Hotel Paracas und Tambo del Inka – drei Luxury Collection Hotels/Resorts in Peru – sowie dem Cascade Wellness Resort in Lagos, Portugal expandiert Highgate auch global in wichtige internationale Märkte. Mit diesen Neuzugängen verfügt Highgate nun über mehr als 8.100 Zimmer in der Luxuskategorie und hat weitere 1.500 Zimmer in der Entwicklung.

Einzigartige Managementplattform und Expertise

Jedes Hotel im Portfolio von Highgate profitiert von der institutionellen Managementplattform des Unternehmens. Highgate verfügt über eigene Verkaufs- und Vertriebsstrategien, einzigartige Marketing-, Programm- und Positionierungskonzepte sowie ein erstklassiges Team. Darüber hinaus bietet Highgate mit seinem hauseigenen Design- und Baustudio LUCID und seiner Gastronomieabteilung TableOne Hospitality, einer Partnerschaft mit dem Starkoch Michael Mina und dem Gastronomen Patric Yumul, erhebliche Wertschöpfungsmöglichkeiten. Das Marketing- und Kreativteam von Highgate begleitet unabhängige Hotels während ihres gesamten Lebenszyklus, sei es von Anfang an oder um die Leistung bereits etablierter Hotels zu verbessern. Dieses umfassende Angebot und Know-how hat Highgate in jüngster Zeit zu einem führenden Unternehmen im Luxus-Lifestyle-Segment gemacht.

Führungsteam und Zukunftspläne

Die Expansion der Luxus- und Lifestyle-Sparte von Highgate wird von CEO Arash Azarbarzin geleitet, der über mehr als 40 Jahre Führungserfahrung in der Luxushotellerie verfügt. Unterstützt wird er von Jeff Toscano, Executive Vice President of Luxury and Lifestyle, einem anerkannten Branchenexperten für die Entwicklung innovativer und effektiver Hotelkonzepte. Highgate verfügt derzeit über eine beeindruckende Sammlung preisgekrönter Hotels, darunter The Newbury Boston, Park Lane New York, The Knickerbocker, Modernhaus, The Marker Key West, Hotel Figueroa in Los Angeles und Alohilani Resort Waikiki Beach.

Über Highgate

Highgate ist ein weltweit anerkannter Innovator im Immobilien- und Gastgewerbe. Das Unternehmen ist führend in den wichtigsten US-Metropolen wie New York, Boston, Miami, San Francisco und Honolulu und expandiert zunehmend in Europa, der Karibik und Lateinamerika. Highgate bietet umfassende Beratungsdienstleistungen in allen Phasen des Immobilienzyklus, von der Planung und Entwicklung bis hin zur Kapitalbeschaffung oder Veräußerung. Das Unternehmen verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Entwicklung einer breiten Palette von Lifestyle-Hotelmarken, etablierten Marken und unabhängigen Hotels und Resorts mit zeitgemäßen Programmen und digitalem Know-how. Highgate setzt branchenführende Revenue Management Tools ein, um sich verändernde Marktdynamiken zu identifizieren und zu antizipieren.

Highgate erweitert preisgekröntes Luxus-Lifestyle-Portfolio

Highgate, ein führendes Unternehmen im Bereich Immobilieninvestments und Hospitality Management, hat kürzlich sein preisgekröntes Luxus-Lifestyle-Portfolio erweitert. Mit einer beeindruckenden Auswahl an renommierten Hotels und Resorts setzt Highgate seine Erfolgsgeschichte fort und baut seine Präsenz im Luxussegment weiter aus.

Neuzugänge im Portfolio

Highgate hat das Management des historischen Joule in Dallas und des Le Meridien Central Park in New York übernommen. Darüber hinaus wird Highgate das zukünftige Amrit Ocean Resort auf Singer Island, das Monterey Beach Hotel und das umgebaute Bellevue Hotel in Philadelphia managen, die alle 2024 eröffnet werden sollen.

Expansion in den vergangenen zwei Jahren

In den vergangenen zwei Jahren hat Highgate mehrere neue Objekte in sein Portfolio aufgenommen. Dazu gehören die Joseph Hotels in Nashville und Columbus, das Elser Hotel in Miami, die Romer Neighborhood Hotels in New York City und Waikiki sowie das Hotel Saint und die Grosvenor House Suites in London. Mit Palacio del Inka, Hotel Paracas und Tambo del Inka – drei Luxury Collection Hotels/Resorts in Peru – sowie dem Cascade Wellness Resort in Lagos, Portugal expandiert Highgate auch global in wichtige internationale Märkte. Mit den Neuzugängen verfügt Highgate nun über mehr als 8.100 Zimmer in der Luxuskategorie, weitere 1.500 Zimmer befinden sich in der Entwicklung.

Einzigartige Managementplattform und Expertise

Jedes Hotel im Portfolio von Highgate profitiert von der institutionellen Managementplattform des Unternehmens. Highgate verfügt über eigene Verkaufs- und Vertriebsstrategien, einzigartige Marketing-, Programm- und Positionierungskonzepte sowie ein erstklassiges Team. Darüber hinaus bietet Highgate mit seinem hauseigenen Design- und Baustudio LUCID und seiner Gastronomieabteilung TableOne Hospitality, einer Partnerschaft mit dem renommierten Koch Michael Mina und dem Gastronomen Patric Yumul, erhebliche Wertschöpfungsmöglichkeiten. Das Marketing- und Kreativteam von Highgate begleitet unabhängige Hotels während ihres gesamten Lebenszyklus, sei es beim Aufbau neuer Hotels oder bei der Leistungssteigerung bereits etablierter Hotels. Dieses umfassende Angebot und Know-how hat Highgate in jüngster Zeit zu einem führenden Unternehmen im Luxus-Lifestyle-Segment gemacht.

Management-Team und Zukunftspläne

Die Expansion der Luxus- und Lifestyle-Sparte von Highgate wird von CEO Arash Azarbarzin geleitet, der über mehr als 40 Jahre Führungserfahrung in der Luxushotellerie verfügt. Unterstützt wird er von Jeff Toscano, Executive Vice President of Luxury and Lifestyle, einem anerkannten Branchenexperten für die Entwicklung innovativer und effektiver Hotelkonzepte. Highgate verfügt derzeit über eine beeindruckende Sammlung preisgekrönter Hotels, darunter The Newbury Boston, Park Lane New York, The Knickerbocker, Modernhaus, The Marker Key West, Hotel Figueroa in Los Angeles und Alohilani Resort Waikiki Beach.

Über Highgate

Highgate ist weltweit als Innovator in der Immobilien- und Hotelbranche anerkannt. Das Unternehmen ist führend in den wichtigsten US-Metropolen wie New York, Boston, Miami, San Francisco und Honolulu und expandiert zunehmend in Europa, der Karibik und Lateinamerika. Highgate bietet umfassende Beratungsdienstleistungen in allen Phasen des Immobilienzyklus, von der Planung und Entwicklung bis hin zur Kapitalbeschaffung oder Veräußerung. Das Unternehmen verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Entwicklung einer breiten Palette von Lifestyle-Hotelmarken, etablierten Marken und unabhängigen Hotels und Resorts mit zeitgemäßen Programmen und digitalem Know-how. Highgate setzt branchenführende Tools für das Revenue Management ein, um

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