Funnel Dashboards: Grenzenloses Potenzial für neue Visualisierungen

Funnel Dashboards bieten nahtloses Potenzial für neue Visualisierungen

Die Einführung von Funnel Dashboards markiert einen wichtigen Meilenstein im Bereich der Datenvisualisierung für Marketingexperten. Die neue Funktion ermöglicht es Marketingfachleuten, Abweichungen und Muster in ihren Daten effizienter zu erkennen als mit bestehenden Tools von Drittanbietern.

Bahnbrechender Fortschritt für Marketingexperten

Funnel Dashboards wurden speziell für Marketingexperten entwickelt und bieten eine beispiellose Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bei der Visualisierung von Daten, ohne die Last von Business-Intelligence- oder IT-Funktionen, die sie nie nutzen werden. Dieser nahtlose Ansatz zur Datenexploration festigt die Position von Funnel als führende Marketing Intelligence-Lösung.

Einfache Darstellung der Performance

Mit den Visualisierungstools von Funnel können Marketingverantwortliche ihre Performance mit wenigen Klicks schnell und einfach für Führungskräfte und Stakeholder aufbereiten. Funnel Dashboards stehen nun allen Nutzern weltweit zur Verfügung.

Herausforderungen des modernen Marketings

Heutzutage verwalten kleine und mittlere Unternehmen ihre Marketingaktivitäten im Durchschnitt auf etwa acht verschiedenen Plattformen, was zu 65 verschiedenen Datenquellen führt. Marketingfachleute müssen ein Gleichgewicht finden zwischen dem Bedarf an robusteren Tools, um diese Datenmenge zu verwalten, und der praktischen Notwendigkeit, die Verantwortung für diese Daten selbst zu übernehmen, anstatt sich auf technische Business Intelligence- und IT-Teams zu verlassen.

Die Rolle des Funnels im Marketingdaten-Ökosystem

Funnel schließt diese Lücke mit seinem Marketingdaten-Hub-Modell und hilft dabei, Daten von verschiedenen Plattformen in einer harmonischen und aussagekräftigen Darstellung der Performance zusammenzuführen. Das Ergebnis ist ein selbstbewusster und flexibler Marketer, der auf Basis seiner Marketingdaten vergangene Erfolge identifizieren und zukünftige Herausforderungen antizipieren kann.

Mehr über Funnel

Funnel ist die Marketingdatenplattform, die Marketingteams dabei unterstützt, ihre Leistung zu optimieren. Mit Funnel können Marketer Daten von jeder Marketingplattform verbinden, speichern, organisieren und visualisieren, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Datengetriebene Unternehmen wie Havas Media, Adidas, Sony und Home Depot können so die volle Wirkung ihrer Daten entfalten.

Kontakt

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte
Carl Ronander, VP Marke & Kommunikation
Telefon: +46 (0) 768 836 266
E-Mail: [email protected]
Website: https://funnel.io/
Dieser Artikel wurde von Cision zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen: http://news.cision.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert